Texte & Gestaltung: Sissi Makovec & Bernd Haberl

Perspektivenaufkunst.net wurde gestaltet von der Künstlerin Sissi Makovec in Zusammenarbeit mit Bernd Haberl (Grafikdesigner, Software-Entwickler). Das Projekt wurde im Rahmen eines geladenen Wettbewerbs ausgewählt.

Sissi Makovec

MMag.a Sissi Makovec arbeitet als freischaffende Künstlerin und ist in der Projektkonzption und Kunstvermittlung für den Kunstraum Niederösterreich tätig.

Studien: Grafik & Fotograpie an der Akademie der bildenden Künste Wien & Germanistik an der Universität Wien sowie derzeit Dissertation an der Akademie der bildenden Künste zu Ästhetischer Theorie

Bernd Haberl

Mag. Bernd Haberl ist Geschäftsführer von Lekton – Grafik und Softwareentwicklung. – Studium: Philosophie & Soziologie. Schwerpunkte: Ästhetische Theorie, Informationsdesign, Datenvisualisierung, Grafik & Illustration, Websoftwareentwicklung